Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kreuzburger Friedrichshain bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lukas
15 Jun 2026 um 16:23
Nach 2 Std. Wartezeit und einem Anruf kam der Burger. Er war warm, aber ungenießbar: Brötchen hart wie altbacken, Mayo verdorben (Fett und weiße Masse getrennt). Jalapeños fehlten, nur Patty, Käse und Mayo drauf. 13 € dafür? Nie wieder Bah!